ÜBER UNS...

Cyrill Gätzi

Ich heisse Cyrill Gätzi, 18 Jahre alt und seit geraumer Zeit radsportbegeistert. Ich befinde mich zurzeit im letzten Ausbildungsjahr zum Sanitärinstallateur. Was das Rennradfahren für mich bedeutet? Es ist viel mehr als nur ein Ausgleich zum Schul/Berufsalltag: es ist meine Passion….Seit Ich 14 Jahre alt bin, bestreite Ich auch Radrennen. Was mich schon immer gereizt hat, sind die langen Tage im Sattel und die Distanzen die man dabei zurücklegen kann.So absolvierte ich bereits mit zehn Jahren die 150km Runde des Bodenseeradmarathons. Im Nachhinein würde ich behaupten, da begann bei mir die Leidenschaft für lange Fahrten.

Mein Strava Profil

Pascal Tappeiner

Mein Name ist Pascal Tappeiner, bin 16 Jahre alt und besuche seit 3 Jahren die Kantonsschule in Wil. Ich habe schon in den jüngsten Schülerkategorien angefangen Radrennen zu fahren und freue mich jedes Jahr neu auf die Wettkampfsaison. In den letzten Jahren enteckte ich das Bahnfahren neu für mich und konnte dort schon einige Erfolge feieren. Neue Ziele und Herausforderungen lösen bei mir Enthusiasmus und Ehrgeiz aus. Neben dem „immer schneller“ ist das „immer weiter“ für mich ein weiterer Indikator meine eigene Leistung zu messen und näher an meine Grenzen zu kommen. Nach einer langen Tour fühle ich mich überglücklich und denke schon wieder an die nächste Herausforderung.

Mein Strava Profil